Organspendeausweis

Das Thema Organspende ist regelmäßig ein Thema in Gesprächen. Es gibt dazu völlig unterschiedliche Auffassung der Diskutanten und vor allem spüre ich irgendwie immer etwas das Thema Angst bei der Diskussion um dieses Thema.

Jeder kann dazu seine eigene Meinung haben. Wichtig finde ich aber, dass diese Meinung in einem Organspendeausweis festgehalten wird, damit der eigene Wille auch umgesetzt werden kann.

Organspendeausweise kann man hier bestellen.

Die Firma Druck-Konzepte.de hat festgestellt, dass die Papierversion eines Organspendeausweises sich schnell auflösen kann und dann unleserlich wird. Als Fachfirma auf dem Gebiet Druck bieten sie allen Interessierten kostenfrei eine Plastikkarte mit einem Organspendeausweis an.
Wer sich den individuell gedruckten Ausweis zusenden lassen möchte, übernimmt die Portokosten von 1,- Euro.

Eine tolle Sache!  Hier geht es zur Bestellung.

Gruß
Wolfgang Ruch

Kommentare sind geschlossen.